Heute 1

Monat 450

Insgesamt 46441

Aktuell sind ein Gast und keine Mitglieder online

   

Termine  

   

   

Nachruf

 



In ehrenvollem Gedenken gibt der Kreisfeuerwehrverband Altkreis Quedlinburg e.V. bekannt, dass

Kamerad Erich Steinbrecher

am 10. August 2021 im Alter von 83 Jahren verstorben ist.

In seiner langjährigen Zugehörigkeit zur Feuerwehr, war er ein Vorbild für jung und alt. Vom 26. September 1991 bis zum 20. März 1999 war er,

der erste Kreisjugendwart im Landkreis Quedlinburg und somit Vorstandsmitglied unseres Verbandes.

In diesen Funktionen hat er,  viele der heutigen aktiven Feuerwehrleute in den ersten Jahren des Feuerwehrlebens begleitet.

Entsprechend seiner Möglichkeiten half und unterstützte er, wo er nur konnte.

Zu allen Kameradinnen und Kameraden hatte er einen guten Kontakt und wurde geachtet.

Er wurde durch seine freundliche und hilfsbereite Art und Weise geschätzt.


Wir sprechen seiner Frau und allen anderen Verwandten aufrichtige Anteilnahme aus und werden das Andenken an ihn in Ehren halten.

Helmut Müller
Vorsitzender

 

 

 

   

Wetterwarnungen  

   
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
   

Login Intern