Heute 0

Monat 130

Insgesamt 37432

Aktuell sind ein Gast und keine Mitglieder online

   

Termine  

   

   

Am 18.09.21 nahmen wir an der Aktion Der Harz räumt auf  Teil.

Unser Weg führte uns quer durch unsere Heimatstadt, so hatten wir die Möglichkeit Ballenstedt und seine Umgebung besser kennen zu lernen.


Ziel dieser Aktion war, Müll und andere Gegenstände aus der Natur zu entfernen. Wir waren sehr überrascht, wieviel Müll wir auf unserer Strecke fanden.Nachdem wir unsere „Runde“ gedreht hatten waren wir sichtlich stolz auf die Leistung von allen die an diesem Tag dabei waren.

Nachdem es zur Stärkung eine Grillwurst und etwas zu trinken gab ließen wir den Tag mit Spiel und Spaß ausklingen.


Eines ist uns klar geworden, wir werden in Zukunft öfter an solchen Projekten teilnehmen.


Die Mitglieder KF Ballenstedt

   

Wetterwarnungen  

   
Dezember 2022
MoDiMiDoFrSaSo
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
   

Login Intern