Heute 8

Monat 466

Insgesamt 25003

Aktuell sind ein Gast und keine Mitglieder online

   

Termine  

   

   

 

Hohe Auszeichnungen in der Jugendfeuerwehr Ditfurt

Im Zuge der Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Ditfurt, wurden am 29.02. die Kameraden Dennis Bode und Rudi Wahrmund mit dem Ehrenzeichen der Jugendfeuerwehr Sachsen-Anhalt ausgezeichnet.

Für ihr jahrelanges, hohes Engagement auf Orts- Gemeinde- und Verbandsebene konnte die Auszeichnung aus den Händen unseres Verbandsvorsitzenden, Helmut Müller, entgegengenommen werden.

Beide Ausgezeichneten waren sichtlich überrascht, doch auch Stolz auf das bisher Geleistete. Auch an dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die weitere Jugendarbeit.

 

vl. Kam. Dennis Bode, Kam. Rudi Wahrmund, Kam. Helmut Müller

   

Wetterwarnungen  

   
November 2020
MoDiMiDoFrSaSo
1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30
   

Login Intern