Heute 0

Monat 130

Insgesamt 37432

Aktuell sind ein Gast und keine Mitglieder online

   

Termine  

   

   

Fasching im Gerätehaus der Freiwilligen
Feuerwehr Harzgerode

„Warum allein Fasching feiern?“, haben sich unsere Kinderfeuerwehrwarte aus der FW Dankerode und Harzgerode gefragt.  Aus diesem Grund haben Sie sich zusammen gesetzt und gemeinsam mit unseren Betreuern nach einem geeigneten Termin gesucht.  Dieser war schnell gefunden und somit ging es in die Vorbereitungen. Neben der Verpflegung stand natürlich auch der Spaß auf ihren Plan.


Anfang Februar war es endlich so weit. Treffpunkt war 17 Uhr vor dem Gerätehaus in Harzgerode. Alle Kinder sowie Betreuer waren in wunderschöne Kostüme gehüllt. Der Saal war sehr schön geschmückt und das Buffet war auch schon hergerichtet. All das haben unsere Betreuer vorher für uns vorbereitet.

Nach der Begrüßung ging es auch schon los. Das reichhaltige Buffet, aus Pfannkuchen, selbstgebackenen Kuchen, Pudding, Schokofrüchte, Obstspieße und einer Kinderbowle wurde gestürmt. Anschließen haben wir Spiele wie Stuhltanz, Schlange-Leiter-Spiel und eine Kinderdisco gemacht. Zum Abendbrot gab es Grillwürstchen.


Gegen 19:30 Uhr haben wir uns alle verabschiedet und hoffen das wir im nächsten Jahr auch wieder so eine tolle gemeinsame Faschingsparty haben werden. Ein großer Dank geht an unsere Betreuer, unseren Eltern für die leckeren Nascherein, sowie ganz besonders an die REWE Binnemann oHG und an die Bäckerei Steinecke für die tolle Unterstützung.


Die Kinderfeuerwehr „Feuerflitzer“ aus Dankerode und die Kinderfeuerwehr aus Harzgerode

   

Wetterwarnungen  

   
Dezember 2022
MoDiMiDoFrSaSo
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
   

Login Intern